Sonntag, 5. Januar 2014

Gute Vorsätze sind nichts ohne einen guten Anfang

Gerne nimmt man sich für das neue Jahr viele Dinge vor und einfacher zu erreichen sind solche Ziele definitiv mit Hilfe und Unterstützung.
Bezüglich meiner kreativen Ziele habe ich diese gleich doppelt im Lieblingsforum gefunden.
Wie bereits erwähnt, habe ich mich gleich für zwei jahresbegleitende Projekte angemeldet und da es mit der Entscheidung bezüglich eines Musters für den Quilt noch hakt, habe ich ich zunächst auf Wolliges konzentriert.
Da wäre zum einen mein erstes Tauschgeschäft mit einer anderen Werkelwütigen aus dem Lieblingsforum. Nähere Infos gibt es allerdings erst, wenn ich euch beide Teile vorstellen kann. (Ich freue mich schon und hoffe, die Post beeilt sich.)

Als kleines Intermezzo musste ich einfach eine Häkelborte nach dieser Anleitung einschieben, da mir damit schlagartig sowohl der passende Verwendungszweck für das altrosa Häkelgarn (irgendwann mal geschenkt bekommen), als auch der perfekte Einsatz für die Spitze einfiel. Also habe ich schnell zweimal einen halben Meter gehäkelt und plane diese und einige andere als Verzierung auf weiße Handtücher zu nähen. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Omi, wie ich finde, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
Gehäkelt habe ich übrigens in Nadelstärke 2,5mm und verbraucht hat es unglaubliche 6g.


Ein weiteres Geburtstagsgeschenk habe ich bereits angeschlagen und zeige aus Diskretionsgründen lediglich den Anfang. Sobald es verschenkt und ausgepackt ist, gibt es natürlich mehr Bilder.

Da ich ab morgen wieder arbeiten muss, kann ich euch hoffentlich am kommenden Wochenende ein Update geben und gleich eine weitere Strickerei vorstellen.
Ein guter Start in 2014, wie ich finde.

Ich  wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen