Montag, 18. Februar 2013

Long time no see

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch. :-) Während der letzten zwei Wochen ist das passiert, was sich Leben nennt. Ich hatte viel zu tun bei der Arbeit, wo nicht immer alles glatt lief und habe mir dafür zwei schöne Wochenenden mit meinem Liebsten und ein paar Freunden gemacht. Das war längst mal wieder nötig und hat richtig gut getan.


  
Untätig war ich natürlich währenddessen nicht und einige neue Ideen sind ebenfalls entstanden.
Hier der Beweis.


Außerdem habe ich mich mal selbst beschenkt, quasi nachträglich zum Job und damit ich meinen Liebsten
nicht immer seinen E-book-reader vorenthalte. ;-)


Wo ich schonmal dabei war, kam ich um dieses lang ersehnte Buch auch nicht drum herum. In meinen Augen ist es echt nicht leicht, ein Handarbeitsbuch zu finden, was meinen Ansprüchen genügt. Viele Bücher dieser Kategorie beinhalten Projekte, die alle auf den gleichen 5 bis 10 Grundanleitungen basieren, die meist auf Anfängerniveau gehalten sind. Das mag mir durchaus auch nur so erscheinen, weil Häkeln im Grunde nicht besonders kompliziert ist, dennoch fehlt mir bei vielen einfach der Pfiff und sind mir den Preis dann nicht wert.
Dieses Buch ist jedoch genau das, was ich von ihm erwartet habe und ich freue mich schon sehr, die schönen Abschlüsse in kommenden Projekten unterzubringen.  


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Welcome back ;-)
    Das Cover vom Buch sieht ja schon toll aus, bin gespannt auf die Ausführungen davon...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen