Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine Hochzeit zum Fest der Liebe

Gestern war es soweit, Frau S hat sich getraut und ich war stolze Trauzeugin. :)
Als Tischkärtchen hatten wir uns für kleine Weihnachtssterne entschieden, die gleichzeitig als Deko dienten und die jeder Gast am Ende mitnehmen konnte. Nach einer vorabendlichen Einpack-Orgie ging der eigentliche Hochzeitstag dann ohne größeren Stress und Zwischenfälle über die Bühne. Auch nicht selbstverständlich, daher war ich heilfroh, als ich frühmorgens ein glückliches und zufriedenes Brautpaar verabschiedete, um wenig später in mein Bett zu fallen.


Natürlich war es auch für mich ein wunderschöner Abend mit gutem Essen und sehr netten Leuten.
Jetzt kann Weihnachten ruhig kommen.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen