Dienstag, 27. November 2012

Der neue Job oder "was bisher geschah"

Um dieser Zwickmühle zwischen gähnender Langeweile und Totenstille zu entgehen, gibt es nun zumindest ein kleines Update in Sachen neuer Job. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist es ja oft schöner zu Hause als bei der Arbeit, wenn man jedoch morgens schon mit solchen Ausblicken belohnt wird, fängt auch ein Arbeitstag gut an.


Zeigt sich dann tagsüber der Herbst von seiner schönsten Seite, hält das die Laune jedenfalls hoch, obwohl ich momentan sehr zufrieden mit meinen Aufgaben und den Anforderungen bin. Eingelebt habe ich mich zum Teil auch schon und auch für die kommende Zeit sehe ich da gerade keinen Grund zur Beschwerde.

Auch der Ausblick von meinem Schreibtisch aus könnte schlimmer sein, findet ihr nicht? Meine Oma hat mir früher immer erzählt, dass man am roten Himmel erkennt, dass das Christkind für Weihnachten backt. Wird ja auch langsam Zeit, nech?

Wird einem die Aussicht trotzdem langsam zu öde, wird man kurzerhand vom Chef mit auf Dienstreise genommen. Erkennt ihr, wo ich war? Richtig, dies ist das Parkhaus 3 des Airport Düsseldorf.

Von hier aus ging es nach Baden Württemberg, für mich übrigens eine Premiere, da ich zuvor noch kein Flugzeug von innen gesehen habe. Auch auf die Gefahr hin, jetzt jemanden zu enttäuschen, muss ich allerdings sagen, dass ich es als nett aber unspektakulär empfand.

Trotz Nebels hatte ich eine schöne Aussicht vom Hotelzimmer aus.


Mein persönliches Highlight war jedoch das Wochenende endlich mal wieder zu Hause in Aachen verbringen zu können. Mit lieben Freunden und leckeren Waffeln inklusive Kirschen und viel Liebe.

Auch diese Woche geizt nicht mit Terminen und ich mache nach Weihnachten definitiv drei Kreuze im Kalender, aber dazu später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen