Freitag, 28. September 2012

Weihnachten ´12, der Startschuss ist gefallen

Nach der Aufregung des gestrigen Tages möchte ich euch heute mein erstes fertiggestelltes Weihnachtsgeschenk zeigen. Es ist der hier bereits gezeigte lila Schal aus Mohairwolle mit einem einfachen aber wunderschönen Musteraufbau. Leider eine Zicke, wenn es ums Fotografieren geht, dafür ist er in Natura schön. Ich schwörs!


Insgesamt ist er 147 cm lang geworden und mit seinen 65g ein richtiges Leichtgewicht, was allerdings nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass eine Menge Arbeit drinsteckt.
Von diesem abgehakten Punkt auf meiner Weihnachtsliste angespornt, bin ich bereits auf der Suche nach dem nächsten Projekt, was mich die kommenden Wochen dann nach der Arbeit beschäftigt, aber zunächst gibt es noch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen