Dienstag, 3. Juli 2012

Ich weiß, was du letztes Wochenende getan hast.

Vermutlich sieht man es mir dieser Tage sogar noch an, ich bewege mich nämlich etwas gehemmt zur Zeit.
Der Grund dafür ist der saugeile Sonntagsausflug nach Duisburg, den ein kleines Grüppchen wagemutiger Aachener unternommen hat. Ja schon klar, "saugeil" und "Duisburg" in einem Satz mutet zunächst etwas seltsam an, also verrate ich euch ohne weitere Umschweife, dass es in den Sportpark Wedau ging und zwar zum WASSERSKIFAHREN!!!!!


Diese Anlage hatten wir ganze zwei Stunden für uns und so konnten wir uns nach Herzenslust bei bedecktem Himmel und milden Temperaturen austoben. Damit sich auch die Landratten unter euch ein Bild machen können:

So sollte es aussehen.

Und so sah es leider meistens bei mir aus.

Ich zähle mich selbst auch eher zu den Leuten, die besser an Land bleiben, wenn sich die Gelegenheit bietet, allerdings hat es bis auf wenige, schmerzhafte Ausnahmen sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war super. Schließlich hatten sich alle mal zum Horst gemacht und ebenso schnell hatte jeder einen Erfolg zu verzeichnen. Meiner bestand darin, es immerhin bis zur ersten Kurve geschafft zu haben, worauf ich als bekennende Landratte und Wassersport-Grobmotoriker ein wenig stolz bin. (Ein paar Starts mehr und ich hätte es gepackt, ganz sicher!)

Wieder zurück in Aachen wurde noch gegrillt und erstaunt festgestellt, dass alle doch ziemlich geschafft von dem Tag sind. Komisch, dabei haben wir ja im Grunde garnicht so viel gemacht. Natürlich schreit das ganze nach Wiederholung!

(Montagmorgen waren die Schreie nach Wiederholung allerdings schon sehr viel leiser und von allgemeinem Gejammer übertönt. Wir scheinen und doch etwas mehr bewegt zu haben, als wir zunächst dachten, denn der Muskelkater sitzt überall. Bei mir zumindest. ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen