Dienstag, 12. Juni 2012

Wolle ist ein sehr flüchtiges Element

Manchmal muss ich mich schon sehr wundern, da ist die Wolle gerade erst bei mir eingezogen und schon neigt sich ein Knäul nach dem anderen seinem Ende zu. So auch eben wieder passiert, dabei habe ich mich Freitag erst zwecks Nachschub mit dem Rad den Würselener Berg hinaufgequält. Ich gebe zu, die Wollsucht als Motivation zur körperlichen Ertüchtigung hat bisher ziemlich gut funktioniert, da wirkt sich schnell zu neige gehende Wolle sogar noch positiv aus. ;) Nichts desto trotz habe ich nun ein halb fertiges Projekt und somit einen neuen Grund den Berg erneut in Angriff zu nehmen. Da ihr natürlich nicht leer ausgehen sollt, gibt es für euch nun zwei bis drei Teaserbildchen.




 Sind sie nicht schön? So bunt wollte ich schon lange mal was machen und die Farbkombination macht mir durch ihren sommerlichen Mix gerade richtig gute Laune. :)


Natürlich muss man nach dem Radeln auch etwas gescheites essen, zum Beispiel superleckeres Tomate-Mozzarella mit Balsamico und frischen Basilikumblättern. Eins meiner liebsten Sommergerichte für Zwischendurch. :)

Ich kanns kaum erwarten, das Projekt zu beenden und es euch zu zeigen. Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen