Dienstag, 5. Juni 2012

Let´s rock!

Wer gesagt hat, Vorfreude sei die schönste Freude, der hatte vermutlich recht.
Momentan ist es zwar noch recht still, aber das Wohnzimmer ist hergerichtet, der Tisch gedeckt und das Essen vorbereitet. In einer guten halben Stunde geht es mit einem neuen Event von Rudi Rockt hier in Aachen los und wir nehmen teil.


Was also hier noch recht karg und verlassen aussieht, wird sich pünktlich um 20:15 zur Hauptspeise in einen vollen Tisch und eine gesellige Runde verwandeln.

Während mein Liebster das erste mal mitrockt, nehme ich bereits zum vierten mal teil und freue mich schon wie bolle, denn meist trifft man nette Leute, die leckeres Essen gemacht haben und sogar das Wetter ist uns heute deutlich freundlicher gestimmt, als in den letzten Tagen. :)

Wer Rudi nicht kennt, dem ist vielleicht das Running Dinner ein Begriff. Aufgeteilt ist die Veranstaltung in ein Drei-Gänge-Menü, von dem das eigene Team für einen Gang zuständig ist. Als Zweierteam bekocht man zwei andere Teams und ist widerum bei zwei weiteren Teams essen. Auf diese Weise lernt man interessante, nette und meist auch lustige neue Leute aus der gleichen Stadt kennen und verbringt einen Abend mal auf eine etwas unkonventionellere Art, denn man weiß nie, wen oder was einen beim nächsten Gang erwartet.

Also allen ein fröhliches Rocken heute Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen