Mittwoch, 2. Mai 2012

Projekt Rosendecke - Tag 5

Wow, schon Tag 5 des wahnsinnigen Vorhabens und noch hat mich weder Lust noch Motivation verlassen. Das mag durchaus auch an dem ersten Erfolgserlebnis liegen, mittlerweile habe ich nämlich die vorgegebene Menge von 63 Grannys nicht nur angefangen, sondern alle auf dem gleichen Stand.


Sieht im ersten Augenblick garnicht nach so viel aus und ich habe jeweils noch knapp ein Knäul pro Farbe übrigbehalten. Sicherlich wird das grüne Garn auch nicht verbraucht und bei dem Weißen bin ich mir noch nicht sicher. Ob und was ich daraus dann noch mache, überlege ich mir allerdings, wenn es soweit ist, jetzt kommen jedenfalls erstmal die Blätter dran.
Es liegt noch einiges vor mir, aber momentan habe ich das Gefühl gut voran zu kommen und auch gut in der Zeit zu liegen, hoffen wir also das Beste.

In Sachen Babydecke muss ich ebenfalls noch was machen, da ich sie morgen gerne verschicken will. Vorher mache ich natürlich noch gescheite Fotos bei Tageslicht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen