Samstag, 19. Mai 2012

Aber wehe, wenn sie losgelassen

Heute konnte ich mich gleich über zweimal Besuch freuen. Die liebe Melora kam für einen Kaffee, ein nettes Schwätzchen und etwas Handarbeit vorbei und ließ mir netterweise einen kleinen Schmetterling da. Für diesen gestickten kleinen Freund hatte ich nämlich schon länger etwas im Sinn, das wir gleich zusammen ausprobierten und es hat geklappt. :) Von nun an begleitet mich dieses kleine aber feine Präsent nämlich als Button und ich finde ihn einfach toll.


Im fliegenden Wechsel kam dann gleich noch Frau B. vorbei. Manche Leute haben echt ein gutes Timing.
Es wurde also weiter gelacht und geschnattert und bei so viel Freude kann es dann auch mal passieren, dass Madame nicht so recht aufpasst, bei dem was sie tut... Wer findet den Fehler?


Na ja, als Glasuntersetzer machen sie sich sicherlich gut und die Farbkombi hat sich als sehr tauglich herausgestellt. Das ist ja auch schon mal was. Ist ja auch kein Wunder, wer kann sich schon gut mit leerem Magen konzentrieren? Ich jedenfalls nicht, also haben wir uns erstmal mit einen improvisieren Snack auf einem improvisierten Tisch auf dem Balkon niedergelassen und die schöne Abendsonne genossen.


Jetzt kann frisch gestärkt weitergewerkelt werden, morgen verrate ich euch dann auch, wie und was es werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen