Mittwoch, 14. März 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht

Kaum zu glauben, aber die halbe Woche ist schon wieder rum, nur wo sie hin ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Das Konzert gestern war jedenfalls gut, auch wenn die Matrix etwas eng war und man daher zwangsläufig nähere Bekanntschaften machte, aber das gehört eben dazu. Die Show ging gute zwei Stunden und die Kostüme waren wiedermal der Hammer. Als es vorbei war, ließen wir uns erstmal auf ein paar Stühlen an einer Bar nieder, da die Füße leider ziemlich schmerzten, aber was tut man nicht alles für sein Styling. Bei diesem Thema bleibt mir nur zu sagen: WOW! Die Konzertbesucher waren ebenso toll, wie auch unterschiedlich gekleidet, aber jeder hat sich Mühe gegeben, die man gesehen hat. Alleine das war schon ein Erlebnis und hat im Vorfeld sicher den ein oder anderen Besucher des benachbarten Supermarktes etwas stutzig gemacht. :D

Die Überraschung des Tages kam heute von meiner Freundin und Lieblingsnachbarin Frau K. Diese kam ebenso schnell, wie sie wieder weg war und ließ uns leckere Eclairs da. Unnötig zu erwähnen, dass sie gerade mal das Foto überlebten, oder? ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen