Freitag, 9. März 2012

Gute Laune auf die Ohren

Kreatives habe ich heute irgendwie nicht zu Stande gebracht, dafür hat mich ein Ohrwurm den ganzen Tag verfolgt und gequält und um ehrlich zu sein, bin ich ihn jetzt noch nicht los. (Aber gute Laune macht er schon.)
Es handelt sich dabei um "Fallschirm", das neue Lied der Berliner Band Mia, die diese Tage ihr 5. Album rausbringen. Das Video selbst hat morgen, also in ein paar Stunden Premiere, daher kann ich euch an dieser Stelle leider nur diesen Ausschnitt präsentieren.



 Für alle, denen der Name jetzt nichts sagt, das waren diese Herrschaften.




  Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich mag ihre Musik hin und wieder ganz gerne hören und bin daher auf das neue Album schon ein wenig neugierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen