Dienstag, 28. Februar 2012

Doch noch alles gut

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der geduldigste Mensch auf der Welt bin und daher stelle man sich bitte folgende Szene vor:
Steffi steht morgens unter der Dusche, hört noch die Wohnungstür und hofft, dass der Liebste gerade dem Paketboten entgegengeht und wer hätte das gedacht, dem war so. Kaum dass ich beschwingt aus der Dusche gehüpft bin, öffnet sich die Badtür und mein Liebster sagt mit betretener Miene: "Tut mir Leid Schatz, das Paket ist für unsere Nachbarin, die ist nicht da."
Kurze Stille.
Während mir tausend wilde Flüche durch den Kopf schwirren, die ich am liebsten alle gleichzeitig ausgestoßen hätte, male ich mir den worst case aus - das Paket kommt erst morgen oder gar übermorgen!
Dann gerade schellt es erneut und endlich, endlich ist es da.
Voller Vorfreude trage ich es ins Wohnzimmer und packe sofort aus. Dann rufe ich meinen Liebsten, weil ich einfach nicht glauben kann, wie viele tolle Sachen in so einen unscheinbaren Karton passen und natürlich habe ich gleich ein Foto für euch gemacht (diesmal sogar bei Tageslicht :D )


Man muss vielleicht nochmal erwähnen, dass es ein Überraschungspaket war, das ich mit zwei Freundinnen zusammen bestellt habe und  keine Ahnung hatte, ob überhaupt etwas darin meinen Geschmack treffen würde. Nun würde ich am liebsten gleich alles behalten, aber es ist ja genug für alle da, wie man sieht. ;)

Ich gehe mich jetzt weiter nen Keks freuen und die Schönheiten noch ein wenig anstarren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen