Dienstag, 7. Februar 2012

Post vom Flaschengeist

Unser Router spinnt und es scheint sich wiedermal zu bewahrheiten, dass Kommunikations-Servicetechniker entweder ungelegen oder garnicht erscheinen. Heute war zweiteres der Fall, stattdessen schellte es um 10 und nichts geschah. Wer sich jetzt wundert, ist nicht der einzige ;) , mein Liebster tat das auch und ging also alle 4 Stockwerke runter, um den armen, offenbar orientierungslosen Techniker in Empfang zu nehmen. Wieder kam er allerdings nur mit einem Päckchen für mich. Weit und breit niemand, der sich unseres Routers annehmen wollte, dafür wusste ich genau, was in dem Päckchen auf mich wartete und trug es voller Vorfreude zur Couch, wo ich es anschließend genüsslich zerfledderte, ehe ein Buch zum Vorschein kam.


Das große Buch vom Häkeln habe ich mir vor einiger Zeit bei Dshini gewünscht und letztlich auch erfüllt bekommen. Es ist meines Erachtens ein gutes Basiswerk, da es die einzelnen Maschen bebildert beschreibt und viele Muster mit Abbildung und Anleitung darstellt. Ich weiß nicht, ob ich von den Anleitungen für Kleidungsstücke jemals etwas benutzen werde, aber reinschauen werde ich sicherlich öfter, auch mit etwas mehr Häkelerfahrung.
Wer sich jetzt fragt, wer oder was Dshini ist und wieso ich einfach Bücherwünsche erfüllt bekomme, der sei auf meine bunte Signatur hingewiesen. Im Prinzip funktioniert diese Community ähnlich wie das Payback-System, ich erhalte also Punkte, wenn ihr die Signatur anklickt, die ich dann auf Wünsche wie eben das Häkelbuch verwenden kann. Wer sich auch gerne anmelden möchte, der sei ebenfalls auf meine Signatur verwiesen, die funktioniert nämlich auch als Einladungslink.
(Keine Angst, ihr bekommt keine Waschmaschine, wenn ihr euch nur umschauen wollt. ) ;)



Und morgen gibts dann den Ersten Post zur Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen