Montag, 13. Februar 2012

Neue Burda, neues Glück

Nach der grauenvollen Ausgabe letzten Monat (zumindest für mein Empfinden) kam heute die neue Burda und obwohl ich jetzt monatlich keine regelmäßige Kritik dazu schreiben will, muss ich ein paar Wörtchen verlieren.


Sie ist einfach wunderbar und macht das letzte Heft wett. Schon die Rückseite (ohne Foto, besser ist das) versetzte mich spontan in Verzückung, während mein Liebster diese eher skeptisch betrachtete. Zu sehen ist eine Schuh-werbung mit sagen wir mutig geblümten Peeptoes. Das macht Laune und auch das Titelblatt macht mit einem ganz schönen Mantel einen guten Eindruck, also schnell auf die Couch gekuschelt und weitergeblättert.
Ich möchte mich nicht in Details verlieren, aber einige Kleider, Tops und Röcke machten mir dann doch wieder Lust auf die neben dem Häkeln lang vernachlässigte Nähmaschine und natürlich auf wärmeres Wetter.
Die Argumentation, dass die Sachen im Frühling dann fertig seien ,wenn ich jetzt anfange, ist zwar richtig, hat heute jedoch noch nicht bei mir gefruchtet. Allerdings scheitert eine spontane Nählust bei mir nicht an Stoffmangel, also bin ich da frei, zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit eventuellen Gelüsten nachzugeben.
Ergebnisse werden dann natürlich hier präsentiert. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen