Montag, 27. Februar 2012

Must I always be waiting?

Hätte mein Leben einen Soundtrack und wäre damit unterlegt, wie man es von Filmen kennt, wäre es heute dieses Lied geworden


Sitting waiting wishing von Jack Johnson und heute eindeutig dem Paketboten gewidmet. Ich hatte nicht nur gehofft, sondern auch damit gerechnet, dass er heute das Überraschungspaket bringt, doch die einzige Überraschung war das Ausbleiben der Klingel.
Also habe ich meinen Tag mehr oder minder produktiv verbracht und mit meinem Liebsten Regale angebracht. Wir wohnen schon seit einem halben Jahr in der Wohnung, aber die wollten an keine Wand so recht passen und nun haben wir einen schönen Platz gefunden und ich bin ganz entzückt, dass es schön aussieht und wieder etwas weniger rumsteht. So langsam kann ich die Wohnung als "fertig" bezeichnen, obwohl sich natürlich immer etwas ändert und auch noch einiges an Deko auf meiner To Do Liste steht.

Apropos To Do Liste: Im Moment stimme ich mich auf ein Konzert ein, was bereits in zwei Wochen stattfindet, wie ich an diesem Wochenende schockiert feststellte (die Zeit geht so schnell um manchmal).
Im Grunde war dafür auch noch ein Outfit geplant, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Nählust rechtzeitig wiederfinde... vielleicht ist sie in einem der verbliebenen zwei Umzugskartons voller Stoff... Hmm, da geh ich am besten gleich mal nachsehen und lasse euch dafür noch das Titellied des aktuellen Albums der jungen Dame da. Es handelt sich um keine Geringere, als die wundervolle und vielseitige Emilie Autumn, die ich bereits vor zwei Jahren live bewundern durfte und seitdem sehr schätze.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen