Montag, 9. Januar 2012

Slow-Motion

Wie ich die letzten Tage vermehrt lesen durfte, bin ich wohl nicht die Einzige, die zur Zeit nicht ganz aus den Puschen kommt. Sowohl das kalte und dunkle Wetter, als auch die vergangenen Feiertage und die damit verbundenen Strapazen haben ihre Spuren hinterlassen und obwohl das neue Jahr bereits mit rasender Geschwindigkeit voranschreitet, bewege ich mich gefühlt noch in Slow-Motion. Dabei gibt es noch so viel zu tun und damit ihr versteht, was ich mit "viel" meine, hier ein kurzer Auszug meiner To-Do-Liste:

- Bewerbungen schreiben
- Frühjahrsputz
- Gewerbetechnisch aktiv werden (Näheres folgt hoffentlich bald)
- endlich mal was für mich nähen (bestenfalls für Bewerbungsgespräche)

und und und.

Um die körperlichen Voraussetzungen für diese Aufgaben erfüllen zu können, atme ich heute nochmal tief durch, gebe mir den extra Vitaminkick (kann ich übrigens nur empfehlen *jammi)


und gönne mir vielleicht später noch ein heißes Bad, denn schon morgen klingelt hoffentlich der nette Paketbote und bringt mir was Schönes. :) Was das ist, erfahrt ihr dann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen