Freitag, 20. Januar 2012

Ja ist denn schon wieder Ostern?

Wie bereits angekündigt, ist der zweite Familienbesuch in dieser Woche soeben eingetroffen und ich muss sagen, ich bin entzückt. Zwar ist noch lang nicht Ostern (heute gab es tatsächlich Schneeregen), aber zu einem leckeren Eierlikörkuchen von des Liebsten Oma sag ich natürlich nicht nein. ;)
Manchmal sind wir uns zwar nicht sicher, ob die Familien uns eine Freude machen wollen, oder einfach nur Angst haben, dass wir verhungern, aber sei es drum. Flädle waren auch mit im Gepäck, allerdings sind die gleich in den Tiefkühler gewandert und werden demnächst zur Suppe gereicht. Ich freue mich jedenfalls trotz leichter Krankheit auf einen tollen Tag morgen und natürlich auf den Wuselhund. :)
So sieht im Übrigen der Kuchen (noch) aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen