Dienstag, 17. Januar 2012

Babyyyy

Meine beste Freundin ist Patentante geworden und hat mich zu diesen Anlass gebeten, ein Geschenk zur Geburt zu nähen. Einige der Oberstoffe und das generelle Farbschema hat sie ausgesucht, den Rest habe ich noch ergänzt und auch die gequilteten Symbole waren mir überlassen. Gerarbeitet ist sie aus der bunten Baumwolloberseite, einer Volumenvlieseeinlage und einer stabilen, dicken Rückseite, damit die Kleine auch weich und warm auf dem Boden liegen kann.
Die Decke selbst habe ich noch kurz vor Weihnachten gemacht, damit sie rechtzeitig zur Geburt verschenkt werden konnte und wie man ja weiß, ist das immer so eine Sache mit der Genauigkeit des Geburtstermins. Da sind wir lieber kein Risiko eingegangen. Jetzt ist das Würmchen da und wer errät, wie es heißt, bekommt einen Keks. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen