Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen

Foto-Challenge - Die Dritte

Ganz nach dem Vorbild von Frau Liebe zeige ich euch heute 7 Sachen, für die ich meine Hände benutzt habe. Ob das 5 Minuten oder 5 Stunden waren, ist dabei unwichtig.

 Frischen Blutorangensaft zum Frühstück gemacht.

 Mittagessen kochen. Es gab Rotes Linsengemüse, lecker lecker.

 Wäsche waschen und aufhängen (lasst euch nicht täuschen, das war in Wirklichkeit noch viiiieeeel mehr).

Ein schwedisches Regal vom letzten Besuch aufgebaut, was schon länger in der Ecke stand und mich heute flehend ansah. Dem Hundeblick konnte ich jedoch teils standhalten, daher fiel das Bohren heute aus. Sehr zu Freuden meiner Nachbarn (die wissen nur nicht, wie gut sie davon gekommen sind heute). ;)

Frau B zu Besuch gehabt. Wir sind von Kaffee jedoch ziemlich schnell auf Glühwein umgestiegen und haben Waffeln gemacht. Ich liebe diese Sonntage. ;)

 Die Spühlmaschine ausgeräumt - immerhin besser, als selbst spülen. Ich liebe dieses Ding!

Diesen Blogeintrag schreiben. Irgendwie logisch, aber ich dachte, ich erwähne es einfach mal.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    einen tollen Blog hast.
    Wenn Du Lust auf eine weitere Fotochallenge hast kannst Du gerne bei uns vorbeischauen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen